Podcast-Gipfel auf der PHOTOPIA und Thomas B. Jones als Außenreporter mit Pia Parolin

Die Spannung war groß – und wurde nicht enttäuscht. Eindrücke von der PHOTOPIA-Premiere. Außerdem: "Photologe" Thomas B. Jones in neuer Rolle.

Podcaster-Treffen PHOTOPIA

Podcast-Treffen im "Rotlicht" auf der PHOTOPIA: Mit Dieter Bethke von der "Fotophonie" und Michael Eloy Werthmüller und Thomas Pöhler vom Fotopodcast habe ich über die Premiere der neuen Fotomesse in Hamburg gesprochen.

Außerdem mit dabei in der Runde: Fotografin und Autorin Pia Parolin.

Hans-Jürgen Burkard stand mit einer Keynote auf der Bühne. Für sein Werk als einer der renommiertesten Reportagefotografen Deutschlands wurde er 2021 mit dem prestigereichen Dr. Erich Salomon-Preis der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh) ausgezeichnet.

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Laura Oppelt: Faszination für mystisch, geheimnisvolle Momente in der Natur

Weiter
Weiter

Achim Katzberg: Street Photography als Choreografie des Zufalls