“Mit offenen Augen”: Siegfried Hansen und Pia Parolin über Wahrnehmung in der Street Photography

Siegfried Hansen und Pia Parolin zeigen dir, wie dir ausdrucksstarke und originelle Streetfotografien gelingen. Sie geben dir eine Anleitung an die Hand, wie du deine Wahrnehmung schärfst, das Besondere im Alltäglichen erkennen lernst und auf spannungsreichen Bildern pointiert festhältst.
— Mit offenen Augen: Eine Wahrnehmungsschule für die Streetfotografie

Strategie statt Zufall: Siegfried Hansen hat ein System entwickelt, mit dem jeder durch die Schulung der Wahrnehmung zu bemerkenswerten Bildern in der Street Photography gelangen kann. Die PILOT-Formel hat er nun gemeinsam mit Pia Parolin aufgeschrieben.

Das Buch: "Mit offenen Augen"*

Webseite von Siegfried Hansen.

Webseite von Pia Parolin.

Pia Parolin und Siegfried Hansen

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Guido Klumpe: „Es ist nicht wichtig, wieviel man sieht, sondern wie man sieht“

Weiter
Weiter

Former “World Press Photo” director Lars Boering on the future and importance of visual storytelling